OLIVA LENTIA CITY HAUPTSTRAßE

Online Essen bestellen

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 247 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.at Kunden, die bei Oliva Lentia City Hauptstraße bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

22 Sep 2022 um 15:32 25 Minuten verspätung
15 Sep 2022 um 14:04 Nur bei einem Gericht (Jumbo Dürüm) alles gut. In den anderen Kebabs fast 0.0 Fleisch (eines wurde mit extra Fleisch + €1,5 bestellt). Mit Glück konnte man 2-3 Stückchen finden. Couscous-Box kein Couscous, dafür Ebli. Heute sehr schwache Performance!
7 Sep 2022 um 14:03 Das Essen war pünktlich fertig, die Lieferung war das aller letzte. Drüm und Kebab sind 1A!
9 Aug 2022 um 7:06 Never again! The burger boxes had mould on them, which you can clearly see. The fact that it was allowed to go to a customer with mould on the box tells you everything (will post pics on google). Did not eat it.
5 Aug 2022 um 13:45 Best Dürüm and Kebap in town!! Sowohl Veggie als auch "normal"!
28 Jul 2022 um 18:48 Dürüm richtig schön heiß und hat hervorragend geschmeckt! Lieferung sogar eine Viertelstunde früher als angekündigt. Gerne ein nächstes Mal wieder!
26 Jul 2022 um 19:39 War das beste Essen in Urfar. Die Qualität des Essens hat drastisch abgenommen, die letzten beiden Male, die wir bestellt haben, waren entweder verbrannt oder einfach schlecht zubereitet. Die Burger kamen wie in einem Schwimmbad zubereitet. Pizza
21 Jul 2022 um 13:50 Das Essen wurde 45 min. zu spät geliefert und war dann leider auch kalt
19 Jul 2022 um 20:31 Ich schreibe eine Bemerkung das mein Döner nur mit Kopfsalat sein soll und kriege ein Döner ohne garnichts und das zum 2. mal. Ist das sooooo schwer so kapieren??? Wahnsinn, wenn man nicht mal richtig lesen kann!!
12 Jul 2022 um 11:05 Leider haben wir 30 Min auf das Essen waren müssen / Verspätung !!! Das Essen war dann OK.
6 Jul 2022 um 20:14 Schnell und gut. Leider gibt es keine Möglichkeit extra Mais bei der Bestellung auszuwählen.
27 Jun 2022 um 18:34 Mit Kapern bestellt und bezahlt aber leider ohne geliefert. Außerdem schmeckte die Pizza fad! Sorry aber war definitiv die letzte Bestellung bei euch!