OLIVA LENTIA CITY HAUPTSTRAßE

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 311 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.at Kunden, die bei Oliva Lentia City Hauptstraße bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

27 Mär 2024 um 15:09 Sehr gutes und günstiges Essen. Bestellzeit bei Abholung sehr gut eingehalten
19 Feb 2024 um 20:59 Das Essen war sehr kalt und ist viel zu spät angekommen!
29 Jän 2024 um 16:23 Sowohl teuer als auch von schlechter Qualität und das Essen war kalt, ich kann es nicht empfehlen
25 Jän 2024 um 14:07 Die Kebabs & Dürüms waren gut, aber die Lieferung kam 40 Minuten zu spät, weshalb die Mittagspause verkürzt werden musste.
25 Dez 2023 um 0:27 hatte 2x Kebapteller bestellt, die Speisen waren warm, reichlich und sehr schmackhaft, bestelle gerne wieder
6 Okt 2023 um 21:54 Ich habe noch nie eine Pizza ohne Käse bekommen! Wer auch immer das gemacht hat, würde in Italien wegen eines solchen Verbrechens verhaftet werden. Aber im Ernst, Lieferando muss für diese Art von Versäumnis eine Rückerstattung leisten.
30 Sep 2023 um 17:19 Über anderthalb Stunden für die Lieferung, schlecht. Pizza war wässrig.
28 Sep 2023 um 9:35 Leider werden die Anmerkungen nicht beachtet